Montag, 21. Juli 2014

Track der Woche: Teesy feat. Megaloh - Generation Maybe

Jeden Montag ein neuer Track: Immer der, der mich in der letzten Woche begeistert hat. Vor allem einer, der vielleicht unterschätzt wird von der breiten Masse. Heute - der Splasher der Herzen. Teesy mit "Generation Maybe". 



Von der Generation Maybe berichtet uns Teesy in seiner dritten Auskopplung zu "Glücksrezepte", seinem am 29. August erscheinenden Album. Maybe ist es auch, dass er es für eine gute Idee hielt, dieses Video zur Premiere live auf dem Splash! zu zeigen. Maybe war der Zeitpunkt, an dem er dies tat - Kurz nach einem mehr als mittelmäßigen Kollegah-Auftritt - so unfassbar falsch wie selten gewählt. Maybe haben die Massen, die so schnell wie möglich zur Aruba Stage geflüchtet sind nach dem Auftritt, durch ihr schnelles Abziehen, ohne auf den Bildschirm zu achten, auch den beste Track der Woche verpasst...Ne, nicht nur vielleicht. Haben diese ignoranten Pumper. Vielleicht aber auch gut so, sie hätten diese unglaublich lässige, melodische Ader von Teesy eh nicht zu würdigen gewusst. Dieses Talent lebt er auch hier wieder  aus und untermalt das Ganze mit einem Video im 20er Jahre Stil und einem Megaloh, der in dieser Atmosphäre geboren wurde, so gut passt er hinein. Wenn Teesy vielleicht noch nichts für die (muskel-)breite Masse ist, bleibt dennoch das Gefühl, nach dem Video den Newcomer des Jahres gesehen zu haben. Ob die Vermutung stimmt, sehen wir ja dann beim Albumrelease. Maybe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen