Montag, 14. Juli 2014

Track der Woche: Inu Børn - Babylon

Jeden Montag ein neuer Track: Immer der, der mich in der letzten Woche begeistert hat. Vor allem einer, der vielleicht unterschätzt wird von der breiten Masse. Heute - ein Newcomer. Inu Born mit "Babylon".


Die Rubrik wird vom vielleicht (noch) unbekanntesten der Künstler, die hier geehrt werden, begonnen. Beanie, Rappen über die vergängliche Liebe und klanglich wie Prinz Pi zu den besten Zeiten - Das Gesamtbild stimmt doch schon einmal bei Inu Børn. Dass er sein Handwerk versteht, zeigt der Düsseldorfer nicht nur bei einer eindrucksvollen Inszenierung seiner Rapkünste in Videoform, sondern auch damit, dass quasi das erste, was wir von ihm hören, direkt im Ohr bleibt, dank stimmigem Echo-Einsatz in der Hook. Mit "Hippe Sabotage" hat Inu wohl auch schon jetzt guten Beat-Geschmack bewiesen, denn das Instrumental von ihm kann seine Raps perfekt untermalen. Die Zeichen stehen gut, dass er nicht mehr lang der Unbekannte in dieser Rubrik ist.


Inu Born bei Facebook: http://goo.gl/6itJ5R
TaCCreative bei Facebook: goo.gl/QzRv2P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen